Über uns - MF Alte Säcke Ofen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Die Begeisterung für das gemeinsame Motorradfahren war Anlass, dass im Februar 2001 der Club „ MF Alte Säcke „ im Tourist Hotel in Ofen gegründet wurde. Schnell fanden sich Gleichgesinnte die ebenfalls dieses Ziel verfolgten so dass der Club stetig gewachsen ist.
Unsere monatlichen, zwanglosen Clubabende finden jeweils am letzten Donnerstag im Monat in unserem Clubhaus statt.

Wir lieben die Geselligkeit und regelmäßiges Treffen mit befreundeten Clubs. Da uns dieses sehr viel bedeutet, haben sich daraus mittlerweile viele und auch jahrelange Freundschaften entwickelt.

Nach vielen unvergesslichen Winterpartys fand 2013 erstmals und mit großer Beteiligung eine Sommerparty statt. Aufgrund der großen Resonanz werden wir diese Veranstaltung auch künftig ausrichten.



Wir sind unabhängig und respektieren jeden
!

Für größere Bilder
Hier klicken

                   

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü